Bürgermonitor für Wermelskirchen: „Es ist die reinste Abzocke“

Bürgermonitor für Wermelskirchen: „Es ist die reinste Abzocke“


Das neue Parkbewirtschaftungssystem am Krankenhaus hat bei einigen Autofahrern für Ärger gesorgt. Trotz vermeintlich entrichteter Parkgebühren trudelten Bußgeldbescheide ein. Was der Parkplatz-Betreiber rät.

​Das neue Parkbewirtschaftungssystem am Krankenhaus hat bei einigen Autofahrern für Ärger gesorgt. Trotz vermeintlich entrichteter Parkgebühren trudelten Bußgeldbescheide ein. Was der Parkplatz-Betreiber rät. Weiterlesen

admin