Appell an Leihspieler und Akteure ohne Drittliga-Vertrag: „Kein Mensch interessiert sich für Absteiger“ – Kastenmeier mit letztem Fortuna-Weckruf

Beim 0:2 in Magdeburg hat auf dem Platz vor allem eines gefehlt: Verantwortung. Auch, weil Leihspielern und Akteuren mit auslaufenden oder nach einem Abstieg nicht mehr gültigen Verträgen die Lage egal sein könnte? Der Torwart hat in dieser Hinsicht eine klare Meinung.
Beim 0:2 in Magdeburg hat auf dem Platz vor allem eines gefehlt: Verantwortung. Auch, weil Leihspielern und Akteuren mit auslaufenden oder nach einem Abstieg nicht mehr gültigen Verträgen die Lage egal sein könnte? Der Torwart hat in dieser Hinsicht eine klare Meinung. Fußball | RP ONLINE
