Nachbarschaftsfest in Neersen: Neersener feiern gemeinsam auf dem Minoritenplatz

Unter dem Motto „Gemeinsam gestalten – Gemeinsam feiern“ lud die Bürgerinitiative „Lebendiger Minoritenplatz“ zum Nachbarschaftsfest ein. Auf dem Minoritenplatz und der benachbarten Grünfläche wurde deutlich, wie vielfältig Neersen ist.
Unter dem Motto „Gemeinsam gestalten – Gemeinsam feiern“ lud die Bürgerinitiative „Lebendiger Minoritenplatz“ zum Nachbarschaftsfest ein. Auf dem Minoritenplatz und der benachbarten Grünfläche wurde deutlich, wie vielfältig Neersen ist. Weiterlesen
