Gastronomie in Meerbusch: „Wir wurden regelrecht überrannt“

Gastronomie in Meerbusch: „Wir wurden regelrecht überrannt“


Seit zwei Jahren führen zwei 23-jährige Zwillingsbrüder das Büdericher Lokal Camino. Nach einer Renovierung hat es nun wieder eröffnet. Warum es neben den mediterran geprägten Speisen auch immer ein indisches Gericht gibt.

​Seit zwei Jahren führen zwei 23-jährige Zwillingsbrüder das Büdericher Lokal Camino. Nach einer Renovierung hat es nun wieder eröffnet. Warum es neben den mediterran geprägten Speisen auch immer ein indisches Gericht gibt. Weiterlesen

admin