Gastronomie in Meerbusch: „Wir wurden regelrecht überrannt“

Seit zwei Jahren führen zwei 23-jährige Zwillingsbrüder das Büdericher Lokal Camino. Nach einer Renovierung hat es nun wieder eröffnet. Warum es neben den mediterran geprägten Speisen auch immer ein indisches Gericht gibt.
Seit zwei Jahren führen zwei 23-jährige Zwillingsbrüder das Büdericher Lokal Camino. Nach einer Renovierung hat es nun wieder eröffnet. Warum es neben den mediterran geprägten Speisen auch immer ein indisches Gericht gibt. Weiterlesen
