Rückkehr nach zwölf Jahren: „Brennen Cottbus ab“ – Energie euphorisch in die Zweite Liga

Energie Cottbus ist zurück in der 2. Bundesliga: Die Lausitzer fühlen sich nach harten Jahren mit dem Aufstieg wie in der Champions League.
Energie Cottbus ist zurück in der 2. Bundesliga: Die Lausitzer fühlen sich nach harten Jahren mit dem Aufstieg wie in der Champions League. Fußball | RP ONLINE
