Fortuna-Fans trauern in der Altstadt: „Das ist unglaublich und unfassbar dämlich“

Nach einer desolaten Vorstellung in Fürth steigt Fortuna Düsseldorf in die 3. Liga ab. Fans sprechen von „Leistungsverweigerung“. Doch einige blicken schon trotzig nach vorne. Über einen denkwürdigen Tag in der Altstadt.
Nach einer desolaten Vorstellung in Fürth steigt Fortuna Düsseldorf in die 3. Liga ab. Fans sprechen von „Leistungsverweigerung“. Doch einige blicken schon trotzig nach vorne. Über einen denkwürdigen Tag in der Altstadt. Weiterlesen
