Sportlerinnen aus Radevormwald und Solingen: Handballerinnen veranstalten ein Benefiz-Spiel

Ein Zwölfjahriger ist an der seltenen Stoffwechselerkrankung MPS Typ II gestorben – nun setzen die Handballerinnen der HSG Rade/Herbeck ein Zeichen der Solidarität. Beim Spiel am 27. Mai geht der Überschuss an die Stiftung MPS.
Ein Zwölfjahriger ist an der seltenen Stoffwechselerkrankung MPS Typ II gestorben – nun setzen die Handballerinnen der HSG Rade/Herbeck ein Zeichen der Solidarität. Beim Spiel am 27. Mai geht der Überschuss an die Stiftung MPS. Weiterlesen
