Görlitz: Einsatzkräfte finden dritte Leiche nach Hauseinsturz

Görlitz: Einsatzkräfte finden dritte Leiche nach Hauseinsturz

In den Trümmern des eingestürzten Hauses in Sachsen haben Helfer die Leiche eines Mannes gefunden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich um einen vermissten 48-Jährigen. Die Suche sei beendet, teilte die Polizei mit.

​In den Trümmern des eingestürzten Hauses in Sachsen haben Helfer die Leiche eines Mannes gefunden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich um einen vermissten 48-Jährigen. Die Suche sei beendet, teilte die Polizei mit. Weiterlesen

admin