Schweizer geht nach zwei Jahren: David Zibung erklärt, was ihm der Gladbach-Job gebracht hat

Schweizer geht nach zwei Jahren: David Zibung erklärt, was ihm der Gladbach-Job gebracht hat


Der Schweizer David Zibung kam vor zwei Jahren als Bindeglied zwischen dem damaligen Trainerstab und Klub-Management. Nun verlässt er Borussia Mönchengladbach wieder. Was zur Trennung führte und warum der 42-Jährige ein positives Fazit seiner Zeit in Gladbach zieht.

​Der Schweizer David Zibung kam vor zwei Jahren als Bindeglied zwischen dem damaligen Trainerstab und Klub-Management. Nun verlässt er Borussia Mönchengladbach wieder. Was zur Trennung führte und warum der 42-Jährige ein positives Fazit seiner Zeit in Gladbach zieht. Weiterlesen

admin