Sebastianus-Schützen Stockum: „Als König wird man anders wahrgenommen“

Der Chef des St.-Sebastianus-Schützenvereins Stockum holte die Königsplatte selbst herunter – zum dritten Mal. Dabei hatte Markus Stephan eher spontan mitgemacht. Was er an seinem Verein und der großen Kirmes zum Fest besonders schätzt.
Der Chef des St.-Sebastianus-Schützenvereins Stockum holte die Königsplatte selbst herunter – zum dritten Mal. Dabei hatte Markus Stephan eher spontan mitgemacht. Was er an seinem Verein und der großen Kirmes zum Fest besonders schätzt. Weiterlesen
