Badespaß zu Pfingsten: Traumstart in den Leverkusener Freibad-Sommer

Das Warten hat ein Ende. Seit dem Wochenende haben die Freibäder am CaLevornia und im Wiembachtal wieder geöffnet. Bei sommerlichen Temperaturen nutzten viele Leverkusener die Gelegenheit zu einem ersten Sprung ins kühle Nass.
Das Warten hat ein Ende. Seit dem Wochenende haben die Freibäder am CaLevornia und im Wiembachtal wieder geöffnet. Bei sommerlichen Temperaturen nutzten viele Leverkusener die Gelegenheit zu einem ersten Sprung ins kühle Nass. Weiterlesen
