Dänemark: Ex-Königin Margrethe II. erneut im Krankenhaus

Dänemark: Ex-Königin Margrethe II. erneut im Krankenhaus

Wegen einer größeren Einblutung im Hüftbereich ist Margrethe II. noch einmal in eine Klinik eingeliefert worden. Sie war erst vor wenigen Tagen wegen Herzproblemen behandelt worden.

​Wegen einer größeren Einblutung im Hüftbereich ist Margrethe II. noch einmal in eine Klinik eingeliefert worden. Sie war erst vor wenigen Tagen wegen Herzproblemen behandelt worden. Weiterlesen

admin