Pfingsten an der Xantener Südsee: Stau auf Zufahrtsstraßen zum Naturbad – Stadt will Situation besprechen
Sonnenschein, 30 Grad und Fischmarkt – das Naturbad Xantener Südsee zog zu Pfingsten Tausende an. Der Verkehr staute sich über mehrere Hundert Meter. Bürgermeister Zur hat sich das selbst angeschaut – und will die Situation mit den beteiligten Stellen besprechen.
Sonnenschein, 30 Grad und Fischmarkt – das Naturbad Xantener Südsee zog zu Pfingsten Tausende an. Der Verkehr staute sich über mehrere Hundert Meter. Bürgermeister Zur hat sich das selbst angeschaut – und will die Situation mit den beteiligten Stellen besprechen. Weiterlesen
