Stadt gibt Entwarnung: Keine Gefahr mehr nach Bombenfund

Bei Bauarbeiten in der Viersener Innenstadt ist eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Der Kampfmittelräumdienst hat die Bombe untersucht – es besteht keine Gefahr mehr.
Bei Bauarbeiten in der Viersener Innenstadt ist eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Der Kampfmittelräumdienst hat die Bombe untersucht – es besteht keine Gefahr mehr. Weiterlesen
