Pfingsthochamt in St. Maria Magdalena: Festtag für Kantor Dieter Lorenz in Geldern
Beim Pfingsthochamt in der Pfarrkirche St. Maria Magdalena wurde dem Kirchenmusiker die Cäcilienmedaille und die Verdienstnadel des Allgemeinen Cäcilienverbandes verliehen.
Beim Pfingsthochamt in der Pfarrkirche St. Maria Magdalena wurde dem Kirchenmusiker die Cäcilienmedaille und die Verdienstnadel des Allgemeinen Cäcilienverbandes verliehen. Weiterlesen
