Ehrenamtliche bei der Caritas: 120 Mal „Dankeschön“

Ehrenamtliche bei der Caritas: 120 Mal „Dankeschön“


Der Caritasverband Geldern-Kevelaer hatte seine Ehrenamtlichen eingeladen. Im Mittelpunkt standen Dank, Begegnung und Wertschätzung für freiwilliges Engagement.

​Der Caritasverband Geldern-Kevelaer hatte seine Ehrenamtlichen eingeladen. Im Mittelpunkt standen Dank, Begegnung und Wertschätzung für freiwilliges Engagement. Weiterlesen

admin