Autorenlesung in Dülken: Vergiftete Bonbons und ein toter Junge
Für ein volles „Kantinchen“ sorgte Kirsten Wilczek. Die Viersener Autorin begeisterte die Zuhörer mit der Premierenlesung ihres neuen Romans „Der Bonbonmord zu Köln“.
Für ein volles „Kantinchen“ sorgte Kirsten Wilczek. Die Viersener Autorin begeisterte die Zuhörer mit der Premierenlesung ihres neuen Romans „Der Bonbonmord zu Köln“. Weiterlesen
