Therapie in Meerbusch: Reha mit Assistenzhündin Ypsi – „Ich erlebe das als Gewinn“

In der Mauritius-Therapieklinik in Osterath konnte zum ersten Mal eine junge Patientin mit ihrem Assistenzhund einziehen. Warum das nun möglich war und welche Vorteile das für die 13-Jährige hat.
In der Mauritius-Therapieklinik in Osterath konnte zum ersten Mal eine junge Patientin mit ihrem Assistenzhund einziehen. Warum das nun möglich war und welche Vorteile das für die 13-Jährige hat. Weiterlesen
