Bigband-Jazz in Rees: Bajazzo freut sich auf Konzert-Highlight mit Grammy-Gewinner

Am 20. September tritt das Jazz-Ensemble mit Grammy-Gewinner und Startrompeter Philip Lassiter in Rees auf. Einen Vorgeschmack gab es jetzt bei einem Konzert im Bürgerhaus.
Am 20. September tritt das Jazz-Ensemble mit Grammy-Gewinner und Startrompeter Philip Lassiter in Rees auf. Einen Vorgeschmack gab es jetzt bei einem Konzert im Bürgerhaus. Weiterlesen
