Anwohner bemängeln: Bei 30 Grad kein Wasser auf zwei Spielplätzen

Ende Mai funktionierten die Wasserpumpen nicht. Anwohner meldeten das im Mängelmelder. Die Stadt erklärt, woran es liegt und wie es weiter geht.
Ende Mai funktionierten die Wasserpumpen nicht. Anwohner meldeten das im Mängelmelder. Die Stadt erklärt, woran es liegt und wie es weiter geht. Weiterlesen
