„Gastro Talk“ mit Bürgermeister Claus Pommer : „Ich zahle immer nur ein und habe keinen Benefit“

„Gastro Talk“ mit Bürgermeister Claus Pommer : „Ich zahle immer nur ein und habe keinen Benefit“


Beim ersten „Gastro Talk“ in Hilden sprachen Bürger Bürgermeister Claus Pommer direkt an – von kaputten Fahrradwegen bis zur Frustration über fehlende Benefits. Pommer räumt ein: Die Stadt kann Einnahmen und Ausgaben nicht mehr in Einklang bringen.

​Beim ersten „Gastro Talk“ in Hilden sprachen Bürger Bürgermeister Claus Pommer direkt an – von kaputten Fahrradwegen bis zur Frustration über fehlende Benefits. Pommer räumt ein: Die Stadt kann Einnahmen und Ausgaben nicht mehr in Einklang bringen. Weiterlesen

admin