Veranstaltung in Langenfeld: Das war die letzte Runde auf dem ara-Gelände

Die Stadtentwicklungsgesellschaft öffnete das ara-Gelände ein letztes Mal für die Öffentlichkeit. Besucher erkundeten Graffiti-Kunst und stöberten auf dem Jugendflohmarkt. Bald rücken die Bagger an.
Die Stadtentwicklungsgesellschaft öffnete das ara-Gelände ein letztes Mal für die Öffentlichkeit. Besucher erkundeten Graffiti-Kunst und stöberten auf dem Jugendflohmarkt. Bald rücken die Bagger an. Weiterlesen
