Reitertage in Anrath: Emily Hülsey und ihr Erfolgsgeheimnis

Emily April Hülsey vom RFV Hubertus Anrath-Neersen gewinnt das M*-Punktespringen zum zweiten Mal in Folge. Die 16-Jährige war die Schnellste im Parcours – und holte noch einen zweiten Preis.
Emily April Hülsey vom RFV Hubertus Anrath-Neersen gewinnt das M*-Punktespringen zum zweiten Mal in Folge. Die 16-Jährige war die Schnellste im Parcours – und holte noch einen zweiten Preis. Weiterlesen
