Zwei Titel auf Westdeutscher Ebene
Velbert. Bei den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften stellte der SV Union Velbert zweimal den Sieger. Sowohl die U19 als auch die U15 blieben ungeschlagen und starten nun auf Bundesebene. Im Wettbewerb der U 15 gab es nur in einer Begegnung (DJK Adler Brakel gegen Borussia Dortmund 6:3) eine knappe Auseinandersetzung. Alle anderen Spiele wurden deutlich entschieden. Der […]
Velbert. Bei den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften stellte der SV Union Velbert zweimal den Sieger. Sowohl die U19 als auch die U15 blieben ungeschlagen und starten nun auf Bundesebene. Im Wettbewerb der U 15 gab es nur in einer Begegnung (DJK Adler Brakel gegen Borussia Dortmund 6:3) eine knappe Auseinandersetzung. Alle anderen Spiele wurden deutlich entschieden. Der Weiterlesen
