Nettetal modernisiert Verwaltung: Stadt baut Cafeteria zu multifunktionalem Raum um

Nettetal modernisiert Verwaltung: Stadt baut Cafeteria zu multifunktionalem Raum um


Die Stadt Nettetal möchte die Verwaltung modernisieren. Dazu gehören auch Homeoffice-Optionen und Mehrfachnutzung von Räumlichkeiten. Die Cafeteria im Rathaus wurde dafür jetzt umgebaut.

​Die Stadt Nettetal möchte die Verwaltung modernisieren. Dazu gehören auch Homeoffice-Optionen und Mehrfachnutzung von Räumlichkeiten. Die Cafeteria im Rathaus wurde dafür jetzt umgebaut. Weiterlesen

admin