Nettetal modernisiert Verwaltung: Stadt baut Cafeteria zu multifunktionalem Raum um
Die Stadt Nettetal möchte die Verwaltung modernisieren. Dazu gehören auch Homeoffice-Optionen und Mehrfachnutzung von Räumlichkeiten. Die Cafeteria im Rathaus wurde dafür jetzt umgebaut.
Die Stadt Nettetal möchte die Verwaltung modernisieren. Dazu gehören auch Homeoffice-Optionen und Mehrfachnutzung von Räumlichkeiten. Die Cafeteria im Rathaus wurde dafür jetzt umgebaut. Weiterlesen
