Fall aus Neuss beschäftigt Tierrechtsorganisation: Hund im Auto gelassen – Peta erstattet Anzeige

Die Tierrechtsorganisation Peta hat bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf Strafanzeige gegen eine Neusser Hundehalterin eingereicht. Die Frau hatte ihren Hund bei hohen Temperaturen in ihrem Auto zurückgelassen – nicht der erste Fall dieser Art.
Die Tierrechtsorganisation Peta hat bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf Strafanzeige gegen eine Neusser Hundehalterin eingereicht. Die Frau hatte ihren Hund bei hohen Temperaturen in ihrem Auto zurückgelassen – nicht der erste Fall dieser Art. Weiterlesen
