Anmeldungen noch möglich: Fahrrad statt Auto – Stadtradeln geht in die nächste Runde

Anmeldungen noch möglich: Fahrrad statt Auto – Stadtradeln geht in die nächste Runde


Auch in diesem Jahr sind wieder alle Rommerskirchener Bürgerinnen Bürger dazu aufgerufen, beim Stadtradeln mitzumachen. Denn wer vom Auto aufs Fahrrad umsteigt, kann CO2 sparen.

​Auch in diesem Jahr sind wieder alle Rommerskirchener Bürgerinnen Bürger dazu aufgerufen, beim Stadtradeln mitzumachen. Denn wer vom Auto aufs Fahrrad umsteigt, kann CO2 sparen. Weiterlesen

admin