Ebola: Virus-Patient aus Berliner Charité entlassen

Ebola: Virus-Patient aus Berliner Charité entlassen

Ein US-Mediziner steckte sich mit dem Ebolavirus an. In einem Spezialflugzeug kam er nach Berlin und wurde auf einer Sonderisolierstation der Charité behandelt. Nun ist der 39-Jährige wieder mit seiner Familie vereint.

​Ein US-Mediziner steckte sich mit dem Ebolavirus an. In einem Spezialflugzeug kam er nach Berlin und wurde auf einer Sonderisolierstation der Charité behandelt. Nun ist der 39-Jährige wieder mit seiner Familie vereint. Weiterlesen

admin