Weder Jubel noch Spott: „Fühle mich nicht gut“ – Vermeij lässt Fortunas Abstieg nicht los

In Dresden läuft es für ihn seit dem Wechsel gut, doch der Absturz seines Ex-Klubs trifft den Stürmer mitten ins Herz. Fortuna spielt künftig in der Dritten Liga – und der Niederländer macht deutlich, wie sehr ihn der tiefe Fall der Düsseldorfer mitnimmt.
In Dresden läuft es für ihn seit dem Wechsel gut, doch der Absturz seines Ex-Klubs trifft den Stürmer mitten ins Herz. Fortuna spielt künftig in der Dritten Liga – und der Niederländer macht deutlich, wie sehr ihn der tiefe Fall der Düsseldorfer mitnimmt. Fußball | RP ONLINE
