Sommerbrauchtum in Mönchengladbach: Schützen in Waldhausen feierten emotionales Kaiserjahr

Noch einmal Schützenkönig zu sein, wünschte sich der kranke Francesco de Teba. Nun wird er in die Geschichte von St. Sebastianus und St. Vitus Obergeburth eingehen. Zu diesem Ereignis bekam er ein besonderes Geschenk.

​Noch einmal Schützenkönig zu sein, wünschte sich der kranke Francesco de Teba. Nun wird er in die Geschichte von St. Sebastianus und St. Vitus Obergeburth eingehen. Zu diesem Ereignis bekam er ein besonderes Geschenk. Weiterlesen

admin