Deutsches Rotes Kreuz: Rheinberger für 165 Blutspenden geehrt

Deutsches Rotes Kreuz: Rheinberger für 165 Blutspenden geehrt


Heinz-Wilhelm Bergmann hat 165 Mal Blut gespendet. Wie ihm dankte der DRK-Stadtverband auch anderen Frauen und Männern, die 50, 75, 100, 125 oder 150 Mal ihr Blut zur Verfügung gestellt hatten.

​Heinz-Wilhelm Bergmann hat 165 Mal Blut gespendet. Wie ihm dankte der DRK-Stadtverband auch anderen Frauen und Männern, die 50, 75, 100, 125 oder 150 Mal ihr Blut zur Verfügung gestellt hatten. Weiterlesen

admin