Oberbergischer Kreis: Kein „Foul gegen die Fußballstimmung“ in der Gastro

Die Fußball-Weltmeisterschaft steht vor der Tür und verspricht volles Haus in den heimischen Biergärten, Gasstätten und Restaurants. Doch kurz vor dem Anpfiff fordert die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten klare Regeln für die Beschäftigten.
Die Fußball-Weltmeisterschaft steht vor der Tür und verspricht volles Haus in den heimischen Biergärten, Gasstätten und Restaurants. Doch kurz vor dem Anpfiff fordert die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten klare Regeln für die Beschäftigten. Weiterlesen
