Pläne von ARD und ZDF: „Aufwand und Ertrag müssen Sinn ergeben“ – keine WM-Studios bei Nachtspielen

Über die Hälfte der WM-Spiele werden nachts angepfiffen. Für die Sender ist das mit Blick auf ihre Berichterstattung eine große Herausforderung. ARD und ZDF haben sich daher für einen ungewohnten Weg entschieden.
Über die Hälfte der WM-Spiele werden nachts angepfiffen. Für die Sender ist das mit Blick auf ihre Berichterstattung eine große Herausforderung. ARD und ZDF haben sich daher für einen ungewohnten Weg entschieden. Fußball | RP ONLINE
