Kommunaler Spitzenverband in NRW: Küsters und Hopp im Vorstand des Städtetags

Die Bürgermeister aus Nettetal und Viersen sind nun beide im Vorstand des NRW-Städtetags. Bei der Versammlung in Oberhausen ging es um kommunale Finanzen und Ganztagsunterricht.
Die Bürgermeister aus Nettetal und Viersen sind nun beide im Vorstand des NRW-Städtetags. Bei der Versammlung in Oberhausen ging es um kommunale Finanzen und Ganztagsunterricht. Weiterlesen
