Zusätzliche Aufgabe: Leverkusens OB Hebbel in Vorstand von Städtetag NRW gewählt

Zusätzliche Aufgabe: Leverkusens OB Hebbel in Vorstand von Städtetag NRW gewählt


Im Zuge der Wahl einer neuen Verbandsspitze hat die Mitgliederversammlung des Städtetages NRW Leverkusens Oberbürgermeister Stefan Hebbel in den Vorstand des kommunalen Spitzenverbands berufen.

​Im Zuge der Wahl einer neuen Verbandsspitze hat die Mitgliederversammlung des Städtetages NRW Leverkusens Oberbürgermeister Stefan Hebbel in den Vorstand des kommunalen Spitzenverbands berufen. Weiterlesen

admin