Straßen in Düsseldorf blockiert: Großeinsatz nach Marokko-Spiel in Oberbilk

Die erste WM-Party in Düsseldorf forderte gleich die Polizei heraus: Nach dem 1:1 zwischen Brasilien und Marokko legten Fans die Ellerstraße in Oberbilk lahm. Es kam auch zu Aktionen gegen Polizisten, es mussten Anzeigen geschrieben werden.
Die erste WM-Party in Düsseldorf forderte gleich die Polizei heraus: Nach dem 1:1 zwischen Brasilien und Marokko legten Fans die Ellerstraße in Oberbilk lahm. Es kam auch zu Aktionen gegen Polizisten, es mussten Anzeigen geschrieben werden. Weiterlesen
