Abitur 2006 am Gymnasium Wermelskirchen: Erstes Wiedersehen nach 20 Jahren

Abitur 2006 am Gymnasium Wermelskirchen: Erstes Wiedersehen nach 20 Jahren


Der Abiturjahrgang 2006 kommt zu einem großen Wiedersehen an seiner alten Schule zusammen. Zwischen Gruppenfoto und Café-Besuch leben Erinnerungen an Unterricht, Skifreizeiten und Mathebücher wieder auf.

​Der Abiturjahrgang 2006 kommt zu einem großen Wiedersehen an seiner alten Schule zusammen. Zwischen Gruppenfoto und Café-Besuch leben Erinnerungen an Unterricht, Skifreizeiten und Mathebücher wieder auf. Weiterlesen

admin