Abitur 2006 am Gymnasium Wermelskirchen: Erstes Wiedersehen nach 20 Jahren
Der Abiturjahrgang 2006 kommt zu einem großen Wiedersehen an seiner alten Schule zusammen. Zwischen Gruppenfoto und Café-Besuch leben Erinnerungen an Unterricht, Skifreizeiten und Mathebücher wieder auf.
Der Abiturjahrgang 2006 kommt zu einem großen Wiedersehen an seiner alten Schule zusammen. Zwischen Gruppenfoto und Café-Besuch leben Erinnerungen an Unterricht, Skifreizeiten und Mathebücher wieder auf. Weiterlesen
