Nahverkehr in Duisburg: „Die Verkehrswende gibt es nicht zum Nulltarif“

50 Millionen Fahrgäste, mehr Busse, mehr Bahnen – und ein Minus von 86,1 Millionen Euro im vergangenen Jahr. DVG-Chef Vunic sagt offen: Ohne staatliche Unterstützung ist der ÖPNV in Duisburg nicht zu halten.
50 Millionen Fahrgäste, mehr Busse, mehr Bahnen – und ein Minus von 86,1 Millionen Euro im vergangenen Jahr. DVG-Chef Vunic sagt offen: Ohne staatliche Unterstützung ist der ÖPNV in Duisburg nicht zu halten. Weiterlesen
