Tschad: Ärzte ohne Grenzen entlässt 18 Mitarbeiter nach Missbrauchsvorwürfen

Tschad: Ärzte ohne Grenzen entlässt 18 Mitarbeiter nach Missbrauchsvorwürfen

Mädchen und Frauen in Flüchtlingslagern im Tschad haben schwere Anschuldigungen gegen Mitarbeiter von Ärzte ohne Grenzen erhoben. Es geht um Missbrauch und sexuelle Ausbeutung. Jetzt hat die NGO reagiert.

​Mädchen und Frauen in Flüchtlingslagern im Tschad haben schwere Anschuldigungen gegen Mitarbeiter von Ärzte ohne Grenzen erhoben. Es geht um Missbrauch und sexuelle Ausbeutung. Jetzt hat die NGO reagiert. Weiterlesen

admin