SV Scherpenberg und das Oberliga-Abenteuer: „Wir sind bereits mehrfach auf die Stadt zugegangen“

SV Scherpenberg und das Oberliga-Abenteuer: „Wir sind bereits mehrfach auf die Stadt zugegangen“


Der SV Scherpenberg spielt erstmals in der Klubgeschichte in der Fußball-Oberliga. Ein Gespräch mit Aufstiegstrainer Sven Schützek über Zusammenhalt, Sommer-Transfers und den aktuellen Stand bei der Suche nach einer alternativen Heimspielstätte.

​Der SV Scherpenberg spielt erstmals in der Klubgeschichte in der Fußball-Oberliga. Ein Gespräch mit Aufstiegstrainer Sven Schützek über Zusammenhalt, Sommer-Transfers und den aktuellen Stand bei der Suche nach einer alternativen Heimspielstätte. Weiterlesen

admin