Wermelskirchener Delegation in Forst: Viele neue Impulse für die Städtepartnerschaft

Wermelskirchener Delegation in Forst: Viele neue Impulse für die Städtepartnerschaft


Der Besuch in der Lausitz war von Fachgesprächen und emotionalen Momenten geprägt. Bürgermeister Bernd Hibst betont, dass aus der Städtepartnerschaft längst eine Freundschaft geworden ist.

​Der Besuch in der Lausitz war von Fachgesprächen und emotionalen Momenten geprägt. Bürgermeister Bernd Hibst betont, dass aus der Städtepartnerschaft längst eine Freundschaft geworden ist. Weiterlesen

admin