After-Work-Event: Schwanenstadtsause lockt mit Cocktails und Urlaubsflair

Nach zwei erfolgreichen Auflagen lädt die städtische WTM auch in diesem Jahr wieder zur „Schwanenstadtsause“ ein. Am Freitag, 26. Juni, wird der Pastor-Leinung-Platz zum sommerlichen Treffpunkt mit Musik, Street Food und kühlen Getränken.
Nach zwei erfolgreichen Auflagen lädt die städtische WTM auch in diesem Jahr wieder zur „Schwanenstadtsause“ ein. Am Freitag, 26. Juni, wird der Pastor-Leinung-Platz zum sommerlichen Treffpunkt mit Musik, Street Food und kühlen Getränken. Weiterlesen
