Ambulante Pflege in Wermelskirchen: „Das war für uns alle damals etwas Neues“
Vor 20 Jahren entschied die „carpe diem“-Gruppe, auch in die ambulante Pflege einzusteigen. Den Auftakt machten die Wermelskirchener – seitdem gibt es ein stetes Wachstum.
Vor 20 Jahren entschied die „carpe diem“-Gruppe, auch in die ambulante Pflege einzusteigen. Den Auftakt machten die Wermelskirchener – seitdem gibt es ein stetes Wachstum. Weiterlesen
