Graffiti-Projekt: Bahnhofsunterführung in Erkelenz wird verschönert
Die Unterführung am Bahnhof soll in der kommenden Woche von zahlreichen Graffiti-Künstlern umgestaltet werden. Sie soll danach an eine Unterwasserwelt erinnern.
Die Unterführung am Bahnhof soll in der kommenden Woche von zahlreichen Graffiti-Künstlern umgestaltet werden. Sie soll danach an eine Unterwasserwelt erinnern.
