USA: Grippeausbruch auf Militärbasis – zwei Monate nach Streichung der verpflichtenden Impfung

USA: Grippeausbruch auf Militärbasis – zwei Monate nach Streichung der verpflichtenden Impfung

Vor wenigen Wochen erst hat das Pentagon die Impfvorgaben für seine Streitkräfte aufgeweicht. Nun sollen etwa 160 Soldaten auf einem Stützpunkt an Grippe erkrankt sein. Die Lockerung wurde zuvor kritisiert.

​Vor wenigen Wochen erst hat das Pentagon die Impfvorgaben für seine Streitkräfte aufgeweicht. Nun sollen etwa 160 Soldaten auf einem Stützpunkt an Grippe erkrankt sein. Die Lockerung wurde zuvor kritisiert. Weiterlesen

admin