Kiosk in Düsseldorf schließt nach 41 Jahren : „Das Büdchen war doch mein Leben“

Nach mehr als vier Jahrzehnten muss Ivo Panowski sein Kiosk an der Duisburger Straße verlassen. Das Haus wird abgerissen, für den Bulgaren gibt es dann keinen Platz mehr. Kunden wollen die „Institution im Viertel“ in Erinnerung halten.
Nach mehr als vier Jahrzehnten muss Ivo Panowski sein Kiosk an der Duisburger Straße verlassen. Das Haus wird abgerissen, für den Bulgaren gibt es dann keinen Platz mehr. Kunden wollen die „Institution im Viertel“ in Erinnerung halten. Weiterlesen
