Kita in Mettmann Obschwarzbach: „Wir haben es ganz gut gewuppt“

Jahre des Umbaus, ein Bauwagen als Ausweichquartier, ein laufender Kitabetrieb – und am Ende sagt Leiterin Paola Bellino: „Wir haben es ganz gut gewuppt.“ Was hinter diesem Satz steckt, ist eine Geschichte über Geduld, Teamgeist und einen Neuanfang.
Jahre des Umbaus, ein Bauwagen als Ausweichquartier, ein laufender Kitabetrieb – und am Ende sagt Leiterin Paola Bellino: „Wir haben es ganz gut gewuppt.“ Was hinter diesem Satz steckt, ist eine Geschichte über Geduld, Teamgeist und einen Neuanfang. Weiterlesen
