Elbphilharmonie in Hamburg: Besuch der Plaza soll bald Eintritt kosten

Elbphilharmonie in Hamburg: Besuch der Plaza soll bald Eintritt kosten

Wer die Aussichtsplattform der Hamburger Elbphilharmonie kostenfrei betreten möchte, hat noch etwas mehr als drei Monate Zeit. Danach will die Stadt 3 bis 5 Euro für den Zutritt zu ihrem größten Balkon kassieren.

​Wer die Aussichtsplattform der Hamburger Elbphilharmonie kostenfrei betreten möchte, hat noch etwas mehr als drei Monate Zeit. Danach will die Stadt 3 bis 5 Euro für den Zutritt zu ihrem größten Balkon kassieren. Weiterlesen

admin