Frist in den meisten Fällen abgelaufen: Entlassungswelle nach Abstieg – so viele Ex-Mitarbeiter klagen gegen Fortuna

Der Sturz in die Dritte Liga hatte für viele Angestellten des Klubs massive Konsequenzen: Auf der Geschäftsstelle gab es mehr als 60 Kündigungen, darüber hinaus sind einige weitere Arbeitsplätze weggefallen. Ein Teil der Betroffenen wehrt sich dagegen nun vor Gericht.
Der Sturz in die Dritte Liga hatte für viele Angestellten des Klubs massive Konsequenzen: Auf der Geschäftsstelle gab es mehr als 60 Kündigungen, darüber hinaus sind einige weitere Arbeitsplätze weggefallen. Ein Teil der Betroffenen wehrt sich dagegen nun vor Gericht. Fußball | RP ONLINE
