Umweltamt des Oberbergischen Kreises: Kein Wasser aus den Gewässern entnehmen

Umweltamt des Oberbergischen Kreises: Kein Wasser aus den Gewässern entnehmen


Aus Bächen, Gräben, Flüssen und natürlichen Seen dürfen die Menschen im Oberbergischen Kreis seit Anfang April bis Ende Oktober keine größeren Mengen Wasser entnehmen. Dazu hat das Umweltamt des Kreises sogar eine Allgemeinverfügung veröffentlicht.

​Aus Bächen, Gräben, Flüssen und natürlichen Seen dürfen die Menschen im Oberbergischen Kreis seit Anfang April bis Ende Oktober keine größeren Mengen Wasser entnehmen. Dazu hat das Umweltamt des Kreises sogar eine Allgemeinverfügung veröffentlicht. Weiterlesen

admin